Im Eifer Des Geschwätz

by HINZ&KUNZ

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €8 EUR  or more

     

1.
HEROSTRAT 02:55
ELSTA Wir bedienen das Außenseiterding, wie kaum ein Zweiter. Stimmt. Und? Wenn wa was reissen? Auch nicht weiter schlimm.. Trau dich Kleiner, reiz es aus, leb den Traum ne zeitlang, nur weiße dann auch nicht weiter. Wohin!? Und was ausgelutscht, ausgeleiert!? Nix. Ich schrei es raus, schrei mich heiser und taub, wie in einen Rausch gesteigert. Aufgeputscht, aufgeheizt, aufgeheitert- du weisst genau wie`s läuft. Die vertraute Leier. Sach´s deinen Freunden weiter. Wir ham für euereiner neuen Scheiß plus Feuerzeug da, also streu mal einer. Hier- Bolzenschneider, Räuberleiter- Wir brennen mit Feuereifer bis ihr unter Freudenschreien geläutert seid. Ja, gern geschehen. Verse aus´m Melodram. Ein bisschen wat an deinem unterschätzten Ego nagt. Am Ende dann doch unvergessen bleibt wie Herostrat. Bei uns läuft zwar nicht. Aber geht schon klar. Geht schon klar. Geht schon klar. Ich mein das geht. schon. klar. FEROCIOUS JayField liefert wieder einen Drumloop der anspornt, trrainiert alsbald den Hals deiner Alten für den Cumsport. Oha - Wie soll ich das erklärn?! Rap bleibt ein einziger Facebook - Suckerberg! Ja da macht ihr Augen wie Mesut ich flow mehr als Meer oder die Wasserversorgung Mutter-Eff Krupplyn Representv - du fragst wo kommt der Bastard her? Dorfmund! Yo mittlerweile bring ich meinen Shit so lapidar, trotzdem haben sich die Headz drauf eingenickt wie Chapuisat. Ich sachet ja, du bist n Thor, n Pfosten; allzu oft kommts vor, dass ich denk Boah, ich könnt kotzen Yo! Du hast die Clik nich aufm Zettel doch inne Mitte bei Gigs da fesselt es dich, und die bis zur Decke springende Menge schwitzt am Ende Deine Hände sind zittrig und du denkst dir Fick Die Henne!!
2.
ELSTA Hype Hype Baby! Für jeden Lifestyle geschädigten Kleingeist wird´s ein High Five geben. Vor die Stirn. Nur damit du weißt, was geht und wir uns gleich verstehen, wenn´se hier die Mics freigeben. Wir reißen in deiner Gegend die ein, zwei Läden ab, geben Gas, nebenbei und dann kann´s weitergehen. Solang wir Bock haben kann uns das hier keiner nehmen. Zwischen Vollzeitjob und Teilzeitleben. Und was hat es mit Vernunft zu tun!? Du gibst mir nen Grund oder nen stumpfen Loop und kriss vor Verwunderung den Mund nicht zu. Punkt und gut!? Ne, besser, du pumpst die Tracks und es macht die Runde, ja, jetzt sind die Jungs am Zug. Da guckse. Du hast das bessere Booking, kriegst nen verächtlichen Spruch, da wir uns der Schwäche bewusst sind. Wir sind unten mit dem dreckigen Dutzend, den Schmutzfinken, oben über den Dächern von Krupplyn. HOOK Es geht POW POW - wieder ein Wack Emcee Tot Yo Wir bleiben da Rigoros! Die Riege riesig groß, dope, und weit vor so wie Zielfotos Es geht POW POW - wieder ein Wack Emcee Tot Yo Wir bleiben da Rigoros! Die Riege riesig groß, ziemlich dope und stets ganz weit vorne! FEROCIOUS Leichtmatrose - jetzt lässt dich Else Kiel holn; Moses & Elsekiel, groß wie Shaquille O'Neal YO - du wirst wohl nie dope wir so zusamm' hundertachtizig Kilo! Gib die Mircros - und Bitches entwickeln Libido Kriegen nen Fickrigen, erbitten den DeepThroat, Aha Jaa....aber immer langsam Schnitte - nich dasse dich erstickst am Meat Loaf! Wohl zu viel SUS-Gang gepumpt, noch ein Zug nehm von der hochpotenten Zucht; Homez wo die Crew im Hof hängt und bufft bleiben MUFAKA bodenständig wie Sumpfgebiete Krupplyn (SUE) streng und ergiebig, machen dich samt deiner Jungs kurzum zu Dunstpartikeln Sie schreiben Scheiße; Wir chiffriern Kot und gegen jenen Mördershizzel ermittelt die Kripo! HOOK PREZIDENT Wer steht ganz unten auf dem Drecksflyer... Und reißt dann mehr ab als der Headliner?! Prezi bastelt Bomben aus alltäglichem wie McGyver gar kein Aufwand - auch wenns nach Arbeit aussieht wie ein Blaumann. Und Zauber kann er auch - zB Tage und Wochen verschwinden lassen auf der Couch, oder zeigen wie man aus einem Kurzen eine lange Nacht macht mit Brandsatz in der Speiseröhre aufwacht auf nem Flachdach! Tada Wer kann das sonst? andere Rapper?? Kanns vergessen... Die meisten von denen könn nich ma rappen. wisst ihr ja, zeig mir den Weg zur nächsten Whiskey-Bar, ich hab grad Künstlerbedarf im Wert von etwa fünfzig Mark. Ein paar Krümel gute Laune im Papierchen Du brauchst Prezi nicht zu fragen wies ihm geht, du kannst es riechen. Prinz Charming nervöser Magen, böse Fahne, Zeilen zum auf der Zunge zergehen lassen wie Oblaten
3.
HEXENSCHUSS 02:59
FEROCIOUS Watt für Hurensohn?! Komm sach das ma deiner Mutter! wenn die dich untern Tisch geputzt hat sind du und deine Jungs erpicht auf Schutzhaft - Ich komm mit nem puren Flow, out of space wie ein U.F.O.! Überirdisch und untergründlich, über vierzig Mcees unter fünzig wirken unvernünftig. ich treibe mit Phrasen meinen Schabernak, hab so viel Punchlines, man könnt sagen, dass ich Schlager mache War zwar nie Gras verpacken, aber verteil trotzdem Gratis-Laschen - Sie sollten das Gelaber lassen. Fragt euch: Was denn? - Bitte?!? Wiee,watt is los?!? Sie reden Scheiße; Ich kack Niveau! Datt mach ich so, aber nehm' an so geht's nicht mehr... werd langsam zum MelanCholeriker - Kerr! Ach, sie wollen, dass ich auch Scheiße spitte?! Der Arschkartenkontrolleur - "Die Ausweise bitte!" HOOK Kein Zwanni fürn Steher, Kein Stanni für n Zehner machen Mucke für Krupplyn, all die anderen für die GEMA Immer noch Tracks für die Hood, für die selben fuffizich Heads im Bus - Wat is los ? Fischen im Schmutz nach dem Dreck triff den Schluckspecht in der letzten Ecke vom Club. Zwischen Wat is jetzt & Jetzt is Schluss Befreien Hinz&Kunz deine Mutti vom Hexenschuss ELSTA Feuer in der Schaltzentrale. Die geballte Ladung Unvernunft gibt´s hier für Unterkunft, Alk und Gage. Wir starten ins All, auf die alten Tage, mit hängenden Schultern und unter falscher Fahne. Du spürst den kalten Abend, den Griff an Hals und Haaren, lass das Halsband liegen- es führt zum Haltungsschaden. Erntezeit! Wer´s dabei, statt auf nen Knall zu warten!? Du triffst den Nerv der Zeit? Und wir die Halsschlagadern. Hinz&Kunz hinterlassen Sonderzeichen, komm mal bei, hier untern Kronleuchtern läuft´s von allein... Wir stoßen an- Prost! Auf dein Konterfei, mit den Thronräubern und unseres Sondergleichen geht´s im Schneegestöber nachts durch TausendSeelenDörfer, um den Traum zu leben mit den auserwählten Schwerenötern. Trotzen Dauerregen und Rädelsführern, ohne die Show stehlen zu wollen- wir stehen unter´m Strich eh darüber. HOOK Kein Zwanni fürn Steher, Kein Stanni für n Zehner machen Mucke für Krupplyn, all die anderen für die GEMA Immer noch Tracks für die Hood, triff uns im Dunst; Piff und Suff bis zum Exitus Fischen im Schmutz nach dem Dreck triff den Schluckspecht in der letzten Ecke vom Club. Zwischen Wat is jetzt & Jetzt is Schluss Befreien Hinz&Kunz noch ne Tochter vom Hexenschuss
4.
LETZTER TANZ 03:06
ELSTA Auf lässich Mann! Ich fang den nächsten Classic an. Presse? Termine? Verschieben. Besten Dank! Stift in der Linken bitten ich und meine rechte Hand dich hier unter der Schädeldecke zum letzten Tanz. Wir sind seit Tagen eingedeckt für`n kleineres Gelage, von der Strasse an die reich gedeckte Tafel. Es geht sein gerechten Gang und du bist in deinem Festgewand noch Teil dieses peinlichen Spektakels.. Das ham wa´s jetzt- Champagner, Sektempfang und du lächelst noch mit Blick auf diesen fetten Wanst entsprechend und denkst, bei der Scheiße, die sie schwafeln- "Bestens Mann! Wir ham uns weiter nichts zu sagen.." Und abends getaucht in tiefe Schwärze, führst du in deinem Kopf wieder den Krieg der Sterne und hockst ohne liebenswerten Spielgefährten vor einer nackten Wand im Meer aus Spiegelscherben.. Und was bleibt sind Blut.Rache.Gelüste. Verflucht jaa! Du willst zupacken und drücken. Lass gut sein, wenn die Szenen verschwimmen, wir wieder zumachen und flüchten und es zu Regnen beginnt. Und?! Bitte was für`n gewissenhafter Quatsch!? Fuck me, I´m fameless, ich krieg das sicher verpackt, nur manchmal machste nix, ganz gleich wieviel Zeit verstrichen ist und es bricht auf, wie Risse im Lack. FEROCIOUS Aach, mach dich ma locker, ganz meine Rede, ich drop grad den nächsten Klassiker Niveau vom Zaunt gehoben, oben auf wie Stacheldraht..... yo so siehts aus! Aber lass mich ma in Ruhe mosern Moses - die Juice bricht sich keinen Zacken aus der Krone Na sowas.....ich paff mir noch n Hobel und lach mich dann mit Juels zusamm schlapp über die Klone! Witzfiguren, tun richtig cool ticken Spitzenkurs, wie Fidjiuhren - ich geb nen Fick wir Hurn die Genration Penetration macht absolut alles wenn sich das lohnt. Und weil schwanzgeile Mädels live Handzeichen geben begegnet mir meines meist mit Tränen und angstschweiß ich kann zwar verstehn, dass du mich anschreist doch führen wir zwei noch lang keine Ehe Und?! Bitte was für gewissenhafter Quatsch?! Fuck me, I'm fameless; ich krieg das sicher verpackt nur du ja scheinbar nicht... meinst, dass ich Groupie Weiber fick wenn wir auf Tour sind bei den Gigs was ja nicht unwahrscheinlich ist.....
5.
FEROCIOUS Das Klima misanthropisch Dorfmund, ein Ort wo nie was los is La Vida Local Hier hat niemand große Pläne, nur tighte Strrophen schreiben und weiche Drogen nehmen, weißte, so ne Scheiße In die Sneaker geschlupft, ab zu Else, flieg durch die Hood, um abzuhelfen wird Cheeba gebufft. Leider noch mehr Mahngebühren als Gagen für die Gigs deshalb bin ich einer, der fast zu sleten in Briefkasten guckt. Für gewöhnlich is man loyal drauf im Sozialbau obwohl zwar kaum einer an Moral glaubt Baue mich Lokal auf und für meine Zukunft sehe ich Schwarz Chrom mals aus! Verpenne die Penne, ess Penne bei Bene, war bene händel die Sampels, wenn ich den Slang gänzlich entfremde Kennse Moses? Ne?! Ferocious, oder das große P?! Yo ich mach mir nen Namen wie Panels die Pendeln. ELSTA Zeilen wie Stoßgebete. Die kleinen großen Gesten. Prost! Auf jeden! Von euch. Nach den Shows am Tresen. Jokaz- so, als wären wir nicht bei Trost. Gewesen. Im Sog der Großstadt fragste nur "Yo! Was geht denn!?" Schon ok. Hin und wieder. Wie Probetraining, von hohem Niveau geprägt. Wir bringen Not und Elend über alle Spinner, die´s verloren geben. Wir brennen noch immer- Ihr verdampft. Verdammt! Wir sind mit Flow gesegnet. Rigoros bis philosophisch ala Filo Joes. La Vida Local- alles wiederholt sich wiederholt: Wir sind krank, so krank und haben Fieber. Chronisch. Ich merk´s beim Mikrofoncheck, wenn´s wieder los geht- Schweißausbruch, erhöhte Herzfrequenz, zwischen "reicht auch, Schluss" und "Wer´s der Man!?" Du gibst den Geist auf?! Sei´s drum. Bleib uns auf den Versen hängen, Herzeken,.. Wir lassen Köpfe, wie Kerzen brennen.
6.
FEROCIOUS Lauf durch die Stadt wie narkotisiert, ja so wird hier alles was du favorisierst vaporisiert, ich sehe wie planlos du wirkst - verstehst Bahnhof - erzählt mir deine ratlose Stirn, jetzt gibts Starkstrom serviert als tightn Rap-Shit; heißt meine Texte werden sprachlos zitiert, seh' weder Gs noch Vatos; viele war'n bloß ziemlich harmlos, ziehen mit Argwohn ins Spiel, sind zwar motiviert, wollen was erreichen - Danke, aber kannste mir n Glas holen, mit Bier?! Das Mic is grad okkupiert, ich mag Parts dope, mit Stil - Yo, du auch? - Heb den Arm hoch, AhYeah! Oder bleibst zuhause sitzen, treibst es auf die Spitze, bevor du am Schlafmohn krepierst?! Setz' dir deinen letzten Schuss - ich bring den Text zum Schluss, weil ich weiß du hast echt genug - jetzt die Hook! HOOK Seid ihr damit down oder was?! behaupte nicht, dass dieser Shit dich nicht mitreißt! Wir bring' einfach unsern Sound und es passt, dreh'n laufend am Rad, je lauter ihr's mitschreit! ELSTA Zwischen den Kids, den Katzen und ihren abgefuckten Tricks hock´ ich mit Flip am roten Tisch, samt Kronen- und Stiftsflaschen. Den Kopf in´ Schwitzkasten gepresst, basteln wir an Tracks mit der Sippschaft, bis jeder Wixer es checkt- Jeder Sitzplatzkanacke und "Head", jeder HipsterRapper und Chefkritiker im beschissenen Geschäft. Es ist´n Witz, noch nichtmal´n Schlechter.. ich bin echt nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.. Gib mal´n Tipp- "Gib kein Fick, hat kein Zweck" - "Hasse recht und dann nichts wie weg!? Is nich!" Ich hab Bock auf Session, komm schon, Kopf aus. Action! Dann gibt´s vertrackte Tracks, verschachtelte Sätze, ey! Ich mach´s nicht extra, echt mal, ich mach´s aus Reflex. Besser, als der Rest der unverbesserlichen Besserwisser. Und, bitte was!? Von wegen Messlatte gesetzt.. Ihr bleibt unterm Strich, wir ham unter´m Tisch die Messer längst gewetzt, nimm dir ne Messerspitze mit (Meth) HOOK FRESH Wir sind die Schöpfer der Text-Berge und -Flüsse, ohne G-Attitüde gerecht werden zu müssen! Ohne Pi.Pa.Po - pass uns das Mikrophon, steckt uns in' Niedrig-Lohn-Sektor - wir ziehn uns hoch! Wir sind keine Effekt-Hascher, nich' für Taler und Likes nix mit PappaLaPepp, ParaPara - Laber kein' Scheiß! Halten's fett, unter'm Radar mit unnachahmbaren Style Papa Fresh - unantastbar, nich nur nach Paragraph §1! Also " noli me tangere" - die Hände da wech! ungehobelt wie Roh-Diamanten - Ihr ändert uns nicht! Homie, das ist gehobener Standard und grenzenlos dope, dir wird die Show gestohlen, belanglos wie glänzend du bist! Elsta und Flip; Fresh verpassen Versen den Feinschliff, verstärken den Live-Gig, da sind Experten sich einig! Was wir ma werden - ich weiß nich...doch am Mic sind wir Chef, Yo! Halt die Augen auf wenn man den Scheiß hier ins Netz haut!
7.
TRILL 03:12
HOOK Es ist ne Trilogie aus Filmrissen in Ultra-High-Definition, ich bleibe hier sitzen, bleib bis 3 wach schreib was, feil an den Skizzen, bis ich nicht mehr weiß, wie viel Zeit ist verstrichen FEROCIOUS Du siehst mich krampfhaft nen Gramm paffen, um mich herum sammeln sich Pfandflaschen, weil ich wie Messi nichts an mkich ranlasse Umsicht, Vernunft, Verstand, Schwachsinn zwäng ich in Texte wenn ich hänge, lässich wie Tannzapfen, Yo! Es geht Kaffe, Kippe, Kacken, Kiffen - abgerichtet, machse nichts, paffs dich Dicht und mals hastig Skizzen Fantastisch - die Quasselstrippe dreht dir nen Strick, Sie geben nen Fick - ich lass mich bitten! Immer noch das gleiche, zwischen Joints drehn und Schule schwänzen muss ich Toys quäln um auf Loops zu Glänzen lernte durch die Crew die Grenzen zu schätzen - jetzt berechnet der Dude das Ende. Guten Tach - Es ist der Freistaat Ferocious, kein hartes Posen in Froschperspektiven damit man vor nem Leihwagen groß is such du dein' Platz in Logen... ich berede stets den Shit, der auf Mägen schlägt wie Bypass-Narkosen! HOOK ELSTA Ich lass es laufen bis es läuft. "Läuft!" Eigentlich. Beschissen. Dein reinliches Gewissen?! Heult hier heimlich in sein Kissen. Wolltse eigentlich nicht wissen!? Ok soweit, ich nehm` noch 2, nehm` es leicht und auf´s Korn, wie den nächsten Szenehype. Bei der Gelegenheit- zwei Chilli Cheese billig beef für mich und meine Wenigkeit. Sie!? Feiern in Skinnijeans käsebleich, ne kleine Ewigkeit, als ob die Zeit nicht stehen bleibt... Man sieht sich zweimal. Später dann im Pflegeheim. Was ham sie mir hinter die Stirn ins Hirn gepflanzt!? Ich rauch mein Bier entspannt und geniess` den Firlefanz.. Ich wollt` was schreiben, was eigentlich zu den Cuts passt. Ach was! Macht, was ihr wollt, dann passt das"
8.
ELSTA Das hier ist echt, nicht technisch perfekt. Mit Ecken und Kanten gespickt, ohne versteckte Message im Text. Lässich. Unter anderem. Dabei cheffich und fresh. Ich weiß nicht was du meinst, wenn du meinst du seiest der Sheriff im Bett!? Erzähl´s den schäbigen Chicks, mach dir für Klicks einen feddich und den Larry auch wenn´s belästigend ist. Wie bei Piff`n`Paff, die Mische macht´s und du machst aus´m mitternächtlichen Griff zum Stift schon fast ne beschissene Wissenschaft. Bitte was!? Bist du für`n mieser Typ!? Du miemst in Videos den fiesen Gee, bist Visa Vie dann lieb und süß und wirkst bemüht, tja manche kapieren´s nie: Du bist ein Rapper, kein MCee, du Freak, nur weil du vor`m Spiegel übst. Flip und Elsta. Pils und Schanpps, statt Sekt und Selters. Willste wat!? Wir ham Skills satt- checkste selber.. Es wird nicht übel lang gegrübelt: dein Stammeln genügt und wir überflügeln dich dann per Flügelzange. FEROCIOUS Es ist der Pott - es gibt keine gewöhnlichen Mcees, Hier stellt jeder einzelne ne Königsdisziplin! Stopp - sei bitte nich so töricht mit nem Krieg denn du wirst grad vermöbelt auf nem schönen Beat vom Field hoffst auf ein mögliches Remis, droppst aus der Höhe die du fliegst, weil Blöße gibst du Nie! Noch hast du die Größe nicht verdient - siehst nen gröhlenden Mob, tja, es verhöhnen dich die Peeps Der Pöbel schrie es wie bekloppt - "Heiz die Halle an!" es wird gerockt, dass allemann ölen bis es trieft und tropft - man könnte sagen, wenn wir in den Keller gehn werden Rapper übers Knie gelegt wie Patellasehnen! Komm schon, Ey, gib mir die Hand! Wir bitten hier zum Tanz mit Bier & Skunk! Keep on hangin with my Crew, FlipFirlefanz - sie nennen mich den Dude!
9.
BEDENKLICH 05:10
FEROCIOUS Schau ma an - on the run - die Mcees... wie sie sich aus'm Land verziehen, wenn Flip fragt:"Wat liegt an?" wie Jeans ziemlich grantig, das Anti in Antizipieren, da gibts nichts zu fragen - irgendwann langts! Auch mir! Fick Furore in Foren; Ferocious, mich interessiert's nicht die Bohne! Sie wollen wirklich wissen welche Crews ich Scheiße finde, doch ich bin es Leid - wie Beleuchtung im United Kingdom! Nochmal den Laberflash sortiert, nachdem das Haus bounced als hätt ich grad mein Master exportiert! Dir? Glaub ich gern, dass du dich mit den Songs bemüht hast, doch es ist wie Schwitzen beim Schwimmen - Junge, kommt nich rüber! Willst dich ins Bild setzen, laberst von Straße, als wäre's die Bronx von früher, doch es geht nicht Mal Wildwechsel! Ich steh auf Wagons von Sprühern - wenn Skills fesseln, mein rüder Jargon für ein paar Honks nicht fühlbar! Fern von Verstand und Logik, wenn ich beim Mann im Mond sitz und mich langsam Doof kiff! Ergo: Flip lässt jetzt das Haze brenn - Moses, der Phäroah & SBK Spaceman! HOOK Manche jagt es durch die Hölle andere fahren zum Mond doch das Leben bleibt voll von Kamikaze-Missionen Sprich: es bedarf keiener Logik und es schickt dich mit ner Nahtod-Erwartung zum Cardiologen Jetzt werden schwache Herzen abgefertigt, deiner Charakter-Stärke, fehlt es an Kraftreserven! Wir gehn ma die Leber spüln und den Rachen teeren bevor uns der Schatten der Nacht beerdigt! Das gibbet donnich; ja, das kanns donnich sein!! ELSTA Sieh dir die Teufel an im Fiebertraum der Kräuterpflanzen: Wie sie in Siegerlaune um´s Feuertanzen. Es fängt auf´s Neue an Freundchen, eure Toyboys ham auf ganzer Linie die Chance verspielt. Das Rudel geht jetzt auf Beutefang! Ba- ba- bang und dann los! Die Gang on the Road, mal wieder: Nächte ohne Ende in die Länge gezogen. La Vida Local mit den Brüdern, die Wände verchromt, wie früher, bis früh um Sieben, nicht übertrieben, wie die Generation aus Lügnern.. "War das dein Kindheitstraum!?" Gut möglich, denn stimmt der Sound, ist der Lauf der Dinge, dass bald Höschen von meinen Fingern baumeln. Es nimmt sein Lauf: Um dich rum verschwimmt der Raum, die Zeit deines Lebens rinnt dahin und du kannst gerne im Zwinger kauern. Oder du brichst die Regeln, vergisst die Knebel- "Spuck sie aus!" Lass mal die Hipster labern, die Wixer reden, die Luft ist raus. Du kippst ins Leere, da guckst du Clown aus versifftem Schädel. Deine Sicht vom Leben!? Schreib ich dir als Pluspunkt auf. Nix hübsches Mädel. Nix Luxushaus. Alle sind am Ballern. Pass mal auf den Rückstoss auf.
10.
TURKEY 02:27

about

Die beiden Rapper Elsta & Flip Ferocious aka Elzekiel & Moses, die Gebrüder Grimm der guten Laune, sind eine Splittergruppe des SBK Basement und Teil des Krupplyn Kollektivs.

Zusammen mit Dj WordUp bilden die beiden die dreiköpfige Hydra "Hinz&Kunz".
In zwei Jahren haben sich in Zusammenarbeit mit dem Orange Field Produzenten Team, den Wuppertaler Kamikazes und Jay Baez zwei Alben aus dem Nichts manifestiert.
Nebenbei wurde noch als Support auf Prezidents "Limbus Tour" quer durch Deutschland und Österreich für gute schlechte Laune gesorgt.
Ohne Grossfamilie im Rücken oder Empfehlung (d)eines Zeitgeistbeautymodeblogs.
Mit ihrer Mischung aus Gestern und Morgen sind die beiden zu classic für die Hypekids und zu Hype für die Heads. High Five. Vor die Stirn.

Das erste Album "Im Eifer des Geschwätz" erscheint vorraussichtlich am 01.07.2017. Strictly auf Vinyl. Und Digital..über Vinyl-Digital.
Features kommen von Prezident und Jokaz Partner in Rhyme Fritz Fresh.

credits

released July 1, 2017

Texte von ELSTA & MOSES
Beats 1, 2, 5, 6, 8 & 10 prod ORANGE FIELD
Beats 3, 4 & 9 prod KAMIKAZES
Beat 7 prod DANIELSON
Cutz DJ WORDUP (1, 2 & 5) // DANIELSON (7)
Rec/Mix/Master @ SIRIUS SOUNDS
Artwork von HÜLYA & CHOKOGRAFIE.
SBK.tell // KRUPPLYN // 2017

license

all rights reserved

tags

about

FlipFerocious Dortmund, Germany

contact / help

Contact FlipFerocious

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Im Eifer Des Geschwätz, you may also like: